Veröffentlichung des Quelltextes der Hilfe


#1

Da wir in den letzten Monaten leider nahezu gar keine Zeit gefunden haben, an der Entwicklung von Profitopia weiterzuarbeiten, haben wir schon öfter in Erwägung gezogen, den Quelltext des Spieles zu veröffentlichen. Das würde anderen Personen die Möglichkeit geben, selbst Änderungen vorzunehmen und uns zu übermitteln.
Wir haben nun den ersten Schritt in diese Richtung vorgenommen und den Quelltext unserer Hilfe auf Github veröffentlicht.
Möglicherweise werden wir auch den Quelltext des Spieles selber in der Zukunft veröffentlichen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch bei der Weiterentwicklung beteiligt. Insbesondere für Änderungen an der Hilfe sind nahezu keine technischen Vorkenntnisse erforderlich. Über das Webinterface von Github sollte es möglich sein, ganz ohne Git-Kenntnisse Änderungen an der Hilfe vorzunehmen und uns als sogenannten Pull Request zu übermitteln. (Wir nehmen auch gerne per E-Mail patches an, die dann aber bitte mit git format-patch formatiert oder mit git send-email versendet sind)