Profitopia-Communityforum eröffnet


#1

Wir haben nun -- angeregt durch einzelne Spieler -- eine Diskussionsplattform für Profitopia eingerichtet. Hier kann Hilfe bei Problemen gesucht werden, es können neue Ideen für Profitopia mitgeteilt werden und es kann sich natürlich über das Spiel ausgetauscht werden.

Da Profitopia momentan noch relativ wenig aktive Spieler hat, haben wir zunächst etwas gezögert, ein Forum zur Verfügung zu stellen. Da der Wunsch allerdings geäußert wurde, ein solches zu haben, gibt es das nun.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim gemeinschaftlichen Spielen und freuen uns auf Eure Vorschläge zum Spiel.

Da wir nun einerseits in diesem Forum als auch im Blog Ankündigungen zur Entwicklung von Profitopia haben, planen wir, diese Ankündigungen hier in das Forum zu verlagern. Den Blog werden wir aus Archivierungsgründen weiterhin bestehen lassen, neue Ankündigungen aber nur noch hier im Forum tätigen.